Vielen  DANK Horst für 50 Jahre Mitgliedschaft

Börse 02.03.24

Börse 28.09.24

Hessen`s größte Modellbaubörse

Unsere Modellbaubörse wird seit über 40 Jahren sowohl im Frühjahr als auch im Herbst durchgeführt. “Hessen’s größte Modellbaubörse” ist quasi zu einem Markennamen geworden. Unsere Besucher und Aussteller kommen aus ganz Deutschland sowie aus Frankreich, Schweiz, Österreich und den Benelux Ländern. Mit mehr als tausend Besuchern und mehreren hundert Anbietern gehören wir mit zu den grössten Börsen überhaupt. Der Spass am Verkaufen und Handeln steht bei uns im Vordergrund.

Öffnungszeiten: ab 6:30 Uhr ist der Einlass für Aussteller und ab 8:00 wird die Halle für Besucher geöffnet.

Als kleiner Tipp man sollte rechtzeitig vor Ort sein. Bei der Parkplatzsuche ruhig Blut bewahren, Jagdfieber senken, das Angebot ist riesig.

Auch die letzten Jahre waren unsere Börsen wieder ein voller Erfolg um sich mit Modellen, Material und Zubehör zu versorgen.

Der Preis pro Tisch beträgt Euro 15.- (die Tische sind ca. 2m lang).

Nächste Börse:

Hessens größte Modellbaubörse am 2.3.2024 in 68623 Lampertheim ,Weidweg 4 ,Hans-Pfeifer-Halle

Einlass für Aussteller ca.6:30 und für Käufer 8:00 Uhr.

Es wird um Tischreservierung gebeten am besten per E-Mail, bei Tischbuchung Adresse angeben!

Ansprechpartner und Organisator unserer Börse:

Joachim Götz

E-Mail: boerse@modellsportverein-hofheim.de

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

Eine Übersicht der Tischanordnung können Sie dem Hallenplan oben entnehmen.
Von Meran zur Lampertheimer Modellbaubörse, "Schlappe 600 km und zwei Alpenpässe" (Andy Aichner, 13.06.2022)

"Modellsportverein macht jährlich zwei Schauen" (Wochenblatt Bürstadt/Lampertheim, 30.10.2019)

"Über 300 Aussteller bei der 66. Modellbaubörse vor und in der Hans-Pfeiffer-Halle / Fundstücke vom Oldtimer bis zur modernen Drohne" (Südhessen Morgen, 21.10.2019)

"Börse des Hofheimer Modellsportvereins lockt auch wieder Besucher aus dem benachbarten Ausland an" (Lampertheimer Zeitung, 20.10.2019)

”Börse des Modellsportvereins Hofheim größte Veranstaltung ihrer Art in Hessen” (Lampertheimer Zeitung, 5.03.2019)

”Den Mitgliedern des Hofheimer Modellsportvereins ist es abermals gelungen, aus ihrer Modellbaubörse eine richtige Großveranstaltung zu machen.” (Lampertheimer Zeitung, 30.09.2018)

”Mehr als 300 Aussteller bei der Modellbaubörse des MSV Hofheim in der Hans-Pfeiffer-Halle” (Lampertheimer Zeitung, 05.03.2018)

“Es herrschte Ausnahmezustand für die Modellbauer der Region, als sich die Türen am Samstag zur Börse in der Hans-Pfeiffer-Halle öffneten.” (Südhessen Morgen, 4.10.2016)

“Hofheimer Modellsportverein lädt in Hans-Pfeiffer-Halle ein / Bastler aus verschiedenen Ländern zeigen an 330 Tischen ihre Exponate” (Südessen Morgen, 07.03.2016)

Februar 2023

Oktober 2016

Oktober 2015

Februar 2015

Oktober 2014

© Modellsportverein Hofheim e.V.